Autohaus Huber

GmbH & Co. KG
Kiblinger Straße 7
D-83435 Bad Reichenhall

Tel: +49 (0)8651 96 36-0
Fax: +49 (0)8651 96 36-36
info@vw-audi-huber.de

Öffnungszeiten:
Mo. - Fr.: 7.00 - 18.00 Uhr

Sa. : 9.00 - 13.00 Uhr

Ansprechpartner

Call Back
 
News | Ausbildung mit Auszeichnung drucken

 

 

Ausbildung mit „Auszeichnung" für Autohaus Huber- Mitarbeiter!
Der schulische Druck ist vorbei und endlich hält man das ersehnte Zeugnis in Händen. Was für ein erhabenes Gefühl, dafür hat man nun dreieinhalb Jahre gebüffelt. Doch es hat sich wahrlich gelohnt.
Besonders stolz dürfen die verantwortlichen Abteilungsleiter, Ausbilder und die Geschäftsführung vom Bad Reichenhaller Autohaus auf eine erfolgreiche dreieinhalbjährige Ausbildung ihrer aktuellen Auszubildenden im technischen Kfz- Bereich zurückblicken und sich mit ihren „Absolventen" über hervorragende Abschlusszeugnisse freuen.
Denn Herr Jacobo Kasumba wurde auf Grund einer „ Traumnote" von 1,2 im Bereich der Kfz- Absolventen nicht nur von der Berufsschule Freilassing geehrt, sondern auch noch mit dem „Staatspreis" ausgezeichnet.
Insgesamt wurden über 150 Schulabsolventen aus 7 verschiedenen Branchen und insgesamt 9 Schulklassen ins „Gesellen- Leben" verabschiedet, wobei nur 2 Kfz- Auszubildende den „Staatspreis" innerhalb ihrer Zunft erhalten haben und einer davon heißt: Jacobo Kasumba und wurde im Bad Reichenhaller Autohaus Huber ausgebildet.
Das Autohaus Huber konnte dabei allen drei aktuellen Absolventen im technischen Bereich zum erfolgreichen bestehen ihrer Berufsausbildung gratulieren.
Herr Jacobo Kasumba, Herr Martin Hauber, sowie Herr Benjamin Neef wurden auf Grund ihrer guten Leistungen in ein festes Arbeitsverhältnis übernommen und können nun durch Weiterbildungsmaßnahmen ihr erlerntes Fachwissen weiter vertiefen.
Die Firmenleitung möchte sich aber nicht nur bei ihren Ausbildern und Abteilungsleitern bedanken, sondern auch an dieser Stelle allen Lehrkräften der Berufsschule Freilassing für ihr Engagement und ihren Einsatz im Bereich „Jugendförderung" einen ganz persönlichen Dank aussprechen.
Der „Auszubildende" ist ein wichtiger Bestandteil unseres Betriebes und soll morgen zum Kapital des Unternehmens zählen.
Die Geschäftsleitung gratuliert aber auch Herrn Andreas Leidinger zum bestandenen „Meisterbrief" und freut sich mit ihm als „Ausbildungsverantwortlichen" den Weg einer erfolgreichen Berufsausbildung im Autohaus Huber weiter fortzuführen.
Die Geschäftsleitung sowie die Werkstattverantwortlichen des Autohauses Huber, Herr Fatmir Tafilaj und Herr Michael Eberbach gratulieren zu diesen tollen Ergebnissen und freuen sich auf beste Zusammenarbeiten innerhalb der Bad Reichenhaller Auto-Familie Huber.

Abschluss Kasumba Hauber Neef